Skip to content

Stamm­tisch

Ein zwangloses Treffen und die Atmosphäre eines gemütlichen Wirtshauses ist die beste Möglichkeit die IGAÄ bzw. Vertreter in der Ärztekammer kennen zulernen.
Hier kannst du dir ein Bild von dieser Gemeinschaft machen und in Erfahrung bringen, wie man Ideen und Wünsche in unserer Standesvertretung zur Umsetzung bringen kann.
 
Grundsätzlich treffen wir uns Immer am ersten Mittwoch jeden Monats im Glöcklbräum am Grazer Glockenspielplatz und jede Spitalsärtin, jeder Spitalsarzt ist natürlich herzlich willkommen.
 
Zur Sicherheit schreibe aber doch an office@igspital.at wann das nächste Treffen stattfindet, bevor du uns erstmalig besuchst.

Erster

Mittwoch

jeden Monats im Glöcklbräum